< Zurück zur Übersicht

Stellenausschreibung Organisationsassistenz (all genders)

2024-09-12 von Moritz Frenzel

PDF Download

Über DENOG e.V.

DENOG ist eine Community für Menschen, die am Internet in Deutschland forschen, es betreiben und weiterentwickeln. Im Rahmen dieses technischen Forums treffen sich Menschen, die mit, für oder am Internet arbeiten und netzwerkspezifische Themen mit Gleichgesinnten diskutieren, um sie dadurch einfacher lösen zu können.

Um diesen Austausch nicht nur zu ermöglichen, sondern weiter voran zu treiben und zu fördern, wurde der gemeinnützige Verein DENOG e.V im Jahr 2017 gegründet.

Heute hat der DENOG e.V. ca. 300 ordentliche Mitglieder und ca. 35 Fördermitglieder.

Über die Stelle

Der Vorstand des DENOG e.V. besteht aus 6 ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins, welche gemeinsam die Ziele des gemeinnützigen Vereins verfolgen und Aktivitäten koordinieren und administrieren.

Um die ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen, hat der Verein mit der Mitgliederversammlung im November 2024 erstmals ein Budget für eine Organisationsassistenz geschaffen, um die Arbeit des Vorstands zu unterstützen.

Aufgaben

Qualifikationen

Arbeitsumgebung und Vergütung

Bewerbung und zeitlicher Ablauf

Bewerbungen auf die Stelle können bis einschl. 31. Dezember 2024 ausschließlich per E-Mail an vorstand@denog.de gesendet werden. Wir bitten darum, der Bewerbung einen Lebenslauf beizulegen.

Die Bewerbungen werden im Januar 2025 gesichtet und in Vorstellungsgesprächen (ca. 1h, online) weiter vertieft.

Die finale Entscheidung erfolgt in einer Vorstandssitzung im Februar 2025 und kann anschließend sofort, spätestens jedoch bis zum 01.04.2025, angetreten werden.

Alle Bewerbungen erhalten bis Ende Februar 2025 eine entsprechende Zu- oder Absage.

Fragen

Für Fragen steht der Vorstand gerne unter vorstand@denog.de zur Verfügung. Während der Feiertage bitten wir um Geduld bei der Beantwortung, melden uns jedoch spätestens innerhalb von 7 Tagen.


Dieser Artikel wiederspiegelt lediglich die Ansicht des Autors und nicht zwingend die des DENOG e.V.